Das zentral auf dem Messe- und ehemaligen EXPO-Gelände in Hannover gelegene Gebäude ist ein Forum für Konferenzen, Abendveranstaltungen, Vorträge, Diskussionsrunden und vielfältige weitere Events.
Hauptnutzflächen des rund 3.000 m² großen Gebäudes sind der Expo-Saal sowie der Große Saal, der Konferenzraum im 1. OG und die VIP-Lounge, die flexibel und multifunktional genutzt werden können. Besprechungs- und Büroräume komplettieren das Angebot. Das Foyer ist dreiseitig durch Glasfassaden begrenzt und wird durch Treppen und Stege sowie den dadurch entstehenden zweigeschossigen Raum gegliedert. Dieser Bereich bietet sich ebenso für Präsentationen an wie für Empfänge oder Ausstellungen.
Es liegt in Ihrer Hand, wie Sie das Interieur des Gebäudes gestalten. Wir stehen Ihnen mit technisch anspruchsvollen Lösungen zur Seite und erstellen für Sie ein individuelles Konzept. Passend zu Ihrer Veranstaltung bieten wir Ihnen ein exklusives Catering sowie entsprechende gastronomische Serviceleistungen. Wir nehmen Ihnen Arbeit ab! Denn wir koordinieren alle gewünschten Serviceleistungen für Sie.
Wir freuen uns auf einen Anruf von Ihnen und zeigen Ihnen gerne persönlich das NORD/LB forum.