Deutsche Messe, Hannover

Deutsche Messe, Hannover
Startseite>Messen

Tuning Weihnachtsmarkt

mit dem Finale der 1. German Tuning Masters

logo
Veranstaltungsort
Hannover, Deutschland
Termin
Tunning Weihnachtsmarkt: 13. Dezember - 15. Dezember
Zum Kalender hinzufügen
 
Zur Messewebsite

Kontaktdaten

E.R.S Media Services GmbH

Iselerberg 10
Bremervörde
27432
Deutschland

Ansprechpartner

Deutsche Messe
Anke Vollmann
E-Mail senden

Schwerpunkte

Folie

Entertainment

Car Hifi

Lack

Fahrwerk & Performance

Automobiltuning

Livestyle

Felgen

spacer_bg

Kurzbeschreibung

Vom 13. - 15. Dezember 2019 findet zum ersten Mal der Tuning Weihnachtsmarkt mit dem Finale der 1. German Tuning Masters auf dem Messegelände Hannover in der Halle 2 statt. Das neue Tuningevent bietet Tuning, Technik, Lifestyle mit weihnachtlichem Ambiente und leckeren Schlemmereien. Hier treffen sich die Finalisten der 1. German Tuning Masters, Fans, Interessenten und ausstellende Händler.

Die Veranstalter dieses neuen Eventformats gehen neue Wege: Im Norden der Republik schließen sie die winterliche Lücke im zwischen den ganz großen Tuning-Events. Aus diesem Grund wurde Hannover als zentraler Austragungsort in Deutschland gewählt.

Hier findet das Finale der 1. German Tuning Masters mit der Ehrung der Sieger und Finalisten statt. Mit Livemoderation und Musik werden neben den 16 Fahrzeugen der Finalisten zahlreiche weitere hochkarätige, getunte Automobile ausgestellt sein.

Dieses Event bringt im Dezember die Tuningszene in weihnachtlicher Atmosphäre zusammen. Es wird für jeden etwas dabei sein: Die schönsten Fahrzeuge Deutschlands und Aussteller mit zahlreichen Angeboten. Bestimmt kann hier auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für den echten Tuner gefunden werden.

Zur Messewebsite