Deutsche Messe, Hannover

Deutsche Messe, Hannover
Startseite>Unternehmen>Wir>Automotive Events Worldwide
Tradeshow Executive's Gold 100Awards & Summit

NACV Show in Atlanta auf Rang 42 der 100 größten US-Messen gelistet

TradeShow-Award

Große Messen ziehen nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich: durch ihr umfangreiches Waren- und Dienstleistungsangebot, durch attraktive Rahmenprogramme und nicht zuletzt durch zahlreiche Berichte auf vielen Medienkanälen.

Zu den größten Messen der USA darf sich nun auch die North American Commercial Vehicle (NACV) Show in Atlanta zählen. So wurde die Premiere der nordamerikanischen Nutzfahrzeugmesse vom Trade Show Executive Magazin auf Rang 42 der 100 größten Messen (nach Fläche) in den USA gelistet und mit dem Gold 100 Award für das Jahr 2017 prämiert. Platz 1 ging an die COMEXPO-CON, Las Vegas, Platz 2 belegte die CES, Las Vegas.

Die Auszeichnungen wurden Ende 2018 in einem feierlichen Rahmen im Monarch Beach Resort, Dana Point, Kalifornien verliehen.

Die zweite Ausgabe der NACV Show findet vom 28. bis 31. Oktober 2019 im Georgia World Congress Center in Atlanta statt.