Michael Haenisch, CEO von Freaks 4U Gaming, Veranstalter der Dreamhack, bringt es auf den Punkt "Wir haben insgesamt 13 Messestandorte geprüft, kein anderer konnte alles so vereinen."

Die Erreichbarkeit, die digitale Infrastruktur, das Wachstumspotenzial für eine Veranstaltung aufgrund der Geländegröße und die Professionalität des Teams seien in der Kombination einzigartig, so Haenisch.

Hannover und das Messegelände sind aus allen Richtungen Deutschlands perfekt erreichbar. Sei es per Zug oder per Flugzeug. Zum Messegelände selbst kommt man bequem mit zwei Straßenbahnen oder direkt mit dem Zug zum Messebahnhof Laatzen. Die digitale Infrastruktur, wie z. B. die schnellen Festnetz- und 5-G-Leitungen, mit denen das Gelände ausgestattet ist, eröffnen Veranstaltern zahlreiche Möglichkeiten. Die 25 Hallen, Pavillons und knapp 30 Konferenzsäle bieten Organisatoren und ihren Veranstaltungen unzählige Möglichkeiten und Wachstumspotenziale.