Das gab es noch nie: schon dieses Jahr am 23. Juli 2022 findet die Premiere des Lignum-Festivals auf dem Messegelände in Hannover statt.

Schauplatz für das Event der Superlative ist das architektonisch herausstechende Messegelände rund um den Hermesturm die Holzdächer in Hannover. Als Headliner begrüßen wir niemand geringeren als den Ausnahmekünstler schlechthin: PAUL KALKBRENNER.

Die Tickets bleiben zur Erstauflage jedoch auf nur 10.000 begrenzt und in der ersten Woche kann man das Early Bird Ticket für nur 19€ ergattern.

Neben DEM Headliner in Deutschland, freuen wir uns auf ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm, bestehend aus sonnigen, treibenden "Gute-Laune-Sounds" und ganz besonderen Acts wie Enrico Sangiuliano, Joachim Pastor, Konstantin Sibold, SHDW & Obscure Shape sowie San Fran Cisco aus Hannover. Abgerundet wird das LineUp durch den Support des Lokalmatadoren aus Hannover: Sanfandisco.

Anreise: wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer zudem selbst bereits das 9€ Ticket nutzt, kann auch dieses hier einsetzen.

Tickets: Die Early Bird Tickets gibt es nur wenige Tage für 19€ unter https://hannover.ticket.io
Danach steigt der Preis auf bis zu 50€. Schnell sein lohnt sich!

Alle weiteren Infos sowie die FAQ's finden sie unter www.lignum-festival.de/

Socials: